Blog

Vorstellung Marco Wagner

Redaktion / Marco Wagner

Hallo, ich bin der Neue! Mich treffen Sie im Haus zum Fels in Schwabbach nun öfters an. Deshalb möchte ich mich gerne vorstellen!

Kurz und knapp: Wer bin ich? Wo komme ich her? Was mache ich im Haus zum Fels?

Mein Name ist Marco Wagner. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Pforzheim. Die letzten 16 Jahre habe ich aber in Mosbach gelebt. Dort war ich 8 Jahre als Jugendreferent und 8 Jahre als Pastor der evangelischen Stadtmission tätig.

Ältere Menschen liegen mir sehr am Herzen und deshalb sehe ich es als Führung und Auftrag Gottes, dass ich nun ein Teil vom Haus zum Fels sein darf.
Ich werde als Nachfolger von Herrn Jürgen Krug eingearbeitet und übernehme schrittweise dessen Tätigkeiten. Vorerst werde ich jeden Dienstag und Mittwoch hier in Schwabbach tätig sein. Donnerstags und freitags bin ich im Haus zum Fels in Heilbronn tätig.

Mein Aufgabenfeld ist sehr vielschichtig. Ich werde Bewohner seelsorgerlich begleiten, Gottesdienste planen und durchführen, Koordinator und Ansprechpartner für die Betreuungskräfte sein, Veranstaltungen planen und noch vieles mehr …

In meiner Freizeit treibe ich regelmäßig Sport, singe leidenschaftlich gerne und geh auch mal gerne ins Stadion der TSG Hoffenheim.

Ich freue mich sehr darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Herzlich grüßt Sie
Ihr Marco Wagner

Bretzfeld

Bitzfelder Straße 2
74626 Bretzfeld
Tel.: 07946 98111200 (ab 11.5.)
Email schreiben ...

EbenEzer

Im Eichwäldchen 23
64668 Rimbach-Mitlechtern
Tel.: 06253 94770 0
Email schreiben ...

Eberstadt

In den Erlenwiesen 1
74246 Eberstadt
Tel.: 07134 91847 0
Email schreiben ...

Flein

Seeäckerstr. 1
74223 Flein
Tel.: 07131 59817 0
Email schreiben ...

Heilbronn

Happelstraße 14
74074 Heilbronn
Te.: 07131 6230 0
Email schreiben ...

Schwabbach

Schwabenstraße 30
74626 Bretzfeld-Schwabbach
Tel.: 07946 98111 0
Email schreiben ...

BetreutWohnen

Hr. Geiger
Tel.: 07946 981110
Email schreiben ...

Tagespflege

Happelstr. 14
74074 Heilbronn
Telefon: 07131 623084
Email schreiben ...